Versandarten

Versandinformationen

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System erhalten und Ihre Zahlung vorautorisiert haben.

„Bei Narosaki ist es unser Ziel, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie sich befinden. Unsere tägliche Mission ist es, Kunden in ganz Deutschland zu beliefern und sicherzustellen, dass Sie jederzeit die höchste Qualität und Reaktionsfähigkeit verdienen.“

 

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, werden Ihnen der Bestellstatus und die Versandinformationen mitgeteilt.

 

Versandkosten Deutschland

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 4,99 € pro Bestellung. Bei Bestellungen mit einem Wert von 140 € oder mehr ist die Lieferung kostenlos. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Versand auf deutsche Inseln anbieten.

Versandkosten Europa

Wir berechnen für den Versand in Europa pauschal 8,99€. Bei Bestellungen mit einem Wert über 250€ liefern wir versandkostenfrei.

 

Bestellannahme und Preise

Bitte beachten Sie, dass es Fälle gibt, in denen eine Bestellung aus verschiedenen Gründen nicht bearbeitet werden kann. Die Site behält sich das Recht vor, jede Bestellung jederzeit aus irgendeinem Grund abzulehnen oder zu stornieren. Sie werden möglicherweise aufgefordert, zusätzliche Überprüfungen oder Informationen bereitzustellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Telefonnummer und Adresse, bevor wir die Bestellung annehmen. Um Betrug mit Kredit- oder Debitkarten zu vermeiden, behalten wir uns das Recht vor, vor der Lieferung des Produkts Ihre Zahlungsdaten zu validieren und die persönlichen Daten zu überprüfen, die Sie uns mitgeteilt haben. Diese Überprüfung kann in Form einer Identitäts-, Wohnort- oder Bankdatenprüfung erfolgen. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung, bei der wir das Risiko einer betrügerischen Verwendung von Kredit- oder Debitkarten vermuten, direkt zu stornieren. Wir sind entschlossen, unseren Benutzern die genauesten Preisinformationen auf der Website bereitzustellen. Dennoch können Fehler auftreten, z. B. wenn der Preis eines Artikels auf der Website nicht korrekt angezeigt wird. Daher behalten wir uns das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen oder zu stornieren. Falls ein Artikel falsch ausgezeichnet ist, können wir Sie nach eigenem Ermessen entweder kontaktieren, um Anweisungen einzuholen, oder Ihre Bestellung stornieren und Sie über diese Stornierung informieren. Wir haben das Recht, solche Bestellungen abzulehnen oder zu stornieren, unabhängig davon, ob die Bestellung bestätigt und Ihre Kreditkarte belastet wurde oder nicht.

 

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Alle Bestellungen werden nach der Bestellung bearbeitet.

 

Bearbeitungs-, Transport- und Bestellfristen für Deutschland:

Bearbeitungszeit – 1-2 Arbeitstage (Montag bis Freitag)

Transportzeit – 1-2 Arbeitstage (Montag bis Freitag)

Annahmeschluss – 17:00 Uhr.

Alle Bestellungen werden noch am selben Tag versandt, wenn sie vor 13:00 (MESZ)

(GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)

 

Bearbeitungs-, Transport- und Bestellfristen für Europa:

Bearbeitungszeit – 1-2 Arbeitstage (Montag bis Freitag)

Transportzeit – 3-6 Arbeitstage (Montag bis Freitag)

Annahmeschluss – 17:00 Uhr.

Alle Bestellungen werden noch am selben Tag versandt, wenn sie vor 13:00 (MESZ)

(GMT+01:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin)

 

Was geschieht nach meiner Bestellung?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Auftragsbestätigung. Ihre Bestellung wird normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen versandt (Feiertage nicht mitgerechnet). Bei Produkten mit Sonderanfertigungen dauert der Versand länger.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf die Bestätigungs-E-Mail, wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang finden.

Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@narosaki.de mit dem Betreff „Auftragsbestätigung nicht erhalten“ und jemand aus unserem Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei Artikeln mit Sonderbestellungen werden wir Sie gesondert kontaktieren, um sicherzustellen, dass die richtigen Anpassungen vorgenommen werden. Diese Artikel werden erst dann bearbeitet und versandt, wenn wir die Anpassungen erhalten haben.

 

Mit welchen Transportunternehmen versenden Sie?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands mit UPS.

Die Lieferung europaweit erfolgt mit UPS.

 

Kontakt

Adresse: Riedackerstraße 21, Mörlenbach, DE-HE 69509, Deutschland

Telefon-Nummer: +4962092981710

E-Mail: info@narosaki.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr (CET)

 

Kontakt

E-Mail: info@narosaki.de
Telefon: +4962092981710

Riedackerstraße 21
D-69509 Mörlenbach

Erreichbarkeit:
Montag-Freitag: 9-17 Uhr

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