Rückerstattungsrichtlinie

Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen (s. Widerrufsrechte).

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen Ihre Artikel ungeöffnet in der Originalverpackung sein oder nie verwendet worden sein.

Um eine Rückgabe zu veranlassen, können Sie uns unter info@narosaki.de kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an die folgende Adresse gesendet werden müssen: Riedackerstraße 21, Mörlenbach, DE-HE 69509, Deutschland

Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden Sie die Ware an folgende Adresse zurück: Riedackerstraße 21, Mörlenbach, DE-HE 69509, Deutschland. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Rückgabe angefordert zu haben, werden nicht akzeptiert.

Sie können uns bei Fragen zur Rückgabe jederzeit unter info@narosaki.de kontaktieren.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen für defekte und nicht defekte Produkte.

Akzeptieren Sie einen Umtausch?

Nein, wir akzeptieren keinen Umtausch.

Rücksendemethode:

Ihre Möglichkeit, uns Ihre Rücksendung zu senden: per Post

Rücksendeetikett: Verantwortung des Kunden

Gebühren für Rückerstattungen oder Rücksendungen in/aus Deutschland

Schäden und Probleme (defekte Produkte)

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können. Für unsere defekten Produkte ist die Rücksendung völlig kostenlos. Dies bedeutet, dass Ihre Versandkosten 0,00 EUR und die Wiedereinlagerungsgebühr 0,00 EUR beträgt.

In Ihrer Verantwortung (Kundenreue)

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel, den Sie versehentlich gekauft haben, nicht mehr benötigt wird oder wenn es sich um die falschen Produkte handelt, damit wir das Problem bewerten und beheben können. Für Ihre Reueprodukte müssen Sie einen bestimmten Betrag für die Rücksendung tragen. Sie tragen die tatsächlichen Kosten der Rücksendung. Die Wiedereinlagerungsgebühr beträgt 0,00 EUR.

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.

Umtausch

Wir akzeptieren keinen Umtausch. Wenn Sie einen anderen Artikel möchten, können Sie am schnellsten sicherstellen, dass Sie das gewünschte Produkt erhalten, indem Sie den Artikel zurückgeben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie den neuen Artikel separat kaufen.

Rückerstattungen

Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wurde, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 6 Werktagen automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung beträgt also 6 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es auch einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 7 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@narosaki.de

Kontakt:

Adresse: Riedackerstraße 21, 69509 Mörlenbach, Deutschland

Telefonnummer: +4962092981710

E-Mail: info@narosaki.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr (MEZ)

Kontakt

E-Mail: info@narosaki.de
Telefon: +4962092981710

Riedackerstraße 21
D-69509 Mörlenbach

Erreichbarkeit:
Montag-Freitag: 9-17 Uhr

Zahlungsmethoden

Unser Versanddienstleister

Narosaki ® ist eine eingetragene Marke der Swedenstore UG (haftungsbeschränkt).

Swedenstore UG (haftungsbeschränkt), Riedackerstraße 21, 69509 Mörlenbach

*alle Preise inkl. der gesetzl. MwSt, ggf. zzgl. Versandkosten.
Die durchgestrichenen Preise entsprechen dem bisherigen Preis bei narosaki.de

Datenschutz ​। Impressum ​।  Sitemap ​।